pink girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zeit.

Mehr will ich doch gar nicht. Zeit für Dinge, die ich will und nicht muss.
25.11.08 20:55


Werbung


Stress, Stress, Stress.

Eine Klausur nach der anderen, Haufenweise Hausaufgaben und lernen - nichtsdestotrotz macht mir Schule komischerweise Spaß momentan. Es läuft einfach, ich gebe mein Bestes - und irgendwie klappt das alles auch. Nein, es hat zu klappen!

Auch wenn ich natürlich viel lieber Zeit für andere Dinge hätte, denn neben Schule und Nebenjob kommt er leider etwas zu kurz. Ich mag es ja eigentlich, ausgelastet zu sein, aber mehr Zeit hätte ich trotzdem gerne, das ist das einzige, was gerade fehlt. Aber die wenige Zeit, die ich mit ihm habe, ist der Wahnsinn, jede Sekunde etwas besonderes... Gänsehaut.

Doch ich weiß, jetzt geht es Schlag auf Schlag: Die letzten Klausuren hinter mich bringen, hoffentlich bald den Führerschein sowie Geld in der Tasche - und ab 2009 ist sie wieder da: Die vermisste Zeit!
17.11.08 17:43


Wahnsinnig glücklich! ♥
6.10.08 14:13


 [eine Seite weiter]