pink girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sportfreunde Stiller
In unmittelbarer Ferne


"... was du wohl gerade so machst, ob du an mich denkst - dabei traurig bist oder lachst? Ich für meinen Teil stehe hier - und du fehlst mir. Du fehlst mir!"

Immer und immer wieder kommt etwas dazwischen, so wahnsinnig viel Stress momentan und kaum Zeit für sich selbst geschweigedenn füreinander. Ich halte es kaum aus und ich hasse es, dass ich mir zu viel vornehme und er dabei immer wieder in den Hintergrund rückt! Vier Tage ohne ihn sind so wahnsinnig lang, auch wenn ich weiß, dass es bei weitem längere Zeiten der Distanz gibt. Und ich sehe ja auch, dass es auch so klappt. Trotzdem ist es verrückt, dass man es bei nicht mal 1km Luftlinie hinbekommt, sich zu sehen. Es passiert zu viel gleichzeitig!

Aber in Weihnachtsferien verwirklichen sich hoffentlich unsere Pläne... ♥
25.9.08 20:44


Werbung


"Ich habe dich vermisst." - "Wir haben uns doch nur gestern nicht gesehen...!" - "Ich habe alles an dir vermisst: Dein Gezicke, deine hübschen Augen, dein süßes Lachen, deine Küsse... Mein Ein und Alles."

22.9.08 22:35


One Republic
All We Are



"We won't break, we won't die - it's just a moment of change."
13.9.08 15:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]