pink girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

"Weißt du, wo wir jetzt sind?" - "Ähm, irgendeine Straße mit einem Baum?"

Es war seine Straße, natürlich wusste ich das ganz genau. Und der Moment, in dem ich an seinem Haus vorbeifuhr, hat den ganzen Tag verändert. Von dem Moment an lief alles schief.
6.9.08 20:42


Werbung


"Wird mir je wieder etwas ein Gefühl wie damals geben?"
01. Juli 2008


Man merkt, dass die Tage wieder kürzer werden und es immer kälter wird. Bald färben sich die Blätter und die wunderbarste Jahreszeit wird da sein: Herbst. Man merkt schon jetzt, dass es nicht mehr lange dauert. Besonders abends.

So auch heute, als er mit mir am Teich stand und uns der Wind um die Ohren pustete. Kleine Schaumkronen bildeten sich am Ufer und ein vertrautes Plätschern war wahrzunehmen. Und als ich die Augen geschlossen habe während er mich festgehalten hast, war ich da: Es war wie früher. Nur schöner.

Ich liebe die Zeit mit ihm einfach. Wie er mich jeden Tag mit seiner wahnsinnig süßen Art nervt, sodass ich ihm einfach nicht böse sein kann. Wie er mich aufbaut, wenn ich am Boden bin, und mir den Rücken stärkt. Wenn er wahnsinnig süße Dinge sagt, die ich nie aus seinem Mund vermutet hätte. Die Art, wie er die Dinge angeht - gelassen und mit aller Zeit der Welt.
Mit ihm ist alles so anders, so besonders.
Er ist besonders.
23.8.08 23:53


Stundenlang saßen wir am Teich. Wir haben geredet über Früher, über Bald und über Jetzt. In dir habe ich endlich jemanden gefunden, der meine verrückten Gedanken versteht, von denen sonst keiner weiß. Ich erzähle von meinen Ängsten und du hältst mich einfach nur fest und sagst mir, dass alles gut wird und dass du für mich da sein wirst. Wir bauen gemeinsam Luftschlösser und setzen Ziele in greifbarer Nähe.

Du bist so wahnsinnig anders als andere. Du erzählst mir so viel aus deinem Leben, teils sind Dinge dabei, die mich bei anderen langweilen würden. Aber bei dir höre ich einfach nur zu. Weil ich es liebe, dir zuzuhören.

Am liebsten hätte ich die Zeit angehalten und den Moment ewig genossen. Du bist einfach wundervoll, so wie du bist. Die letzten zwei Wochen haben uns verändert, haben zwischen uns die Nähe aufgebaut, die in eine Beziehung gehört. Endlich können wir uns fallen sein und alle Facetten des anderen erleben - endlich sind wir gefühlt zusammen.

Forever Young.
18.8.08 23:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]