pink girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sportfreunde Stiller
In unmittelbarer Ferne


"... was du wohl gerade so machst, ob du an mich denkst - dabei traurig bist oder lachst? Ich für meinen Teil stehe hier - und du fehlst mir. Du fehlst mir!"

Immer und immer wieder kommt etwas dazwischen, so wahnsinnig viel Stress momentan und kaum Zeit für sich selbst geschweigedenn füreinander. Ich halte es kaum aus und ich hasse es, dass ich mir zu viel vornehme und er dabei immer wieder in den Hintergrund rückt! Vier Tage ohne ihn sind so wahnsinnig lang, auch wenn ich weiß, dass es bei weitem längere Zeiten der Distanz gibt. Und ich sehe ja auch, dass es auch so klappt. Trotzdem ist es verrückt, dass man es bei nicht mal 1km Luftlinie hinbekommt, sich zu sehen. Es passiert zu viel gleichzeitig!

Aber in Weihnachtsferien verwirklichen sich hoffentlich unsere Pläne... ♥
25.9.08 20:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.9.08 20:59)
mhhhhh das stimmt... es gibt weitaus krassere Distanzen.
Ab heute noch genau 22 Tage. Dann haben wir uns für 10 Tage ganz. 10 Tage Er & Ich <3
ich gestalte seine komplette wohnung um ^^
aufjeden fall seinen flur, wohnzimmer und naaatürlich das schlafzimmer xD
;D
Ich liebe dich maus =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen