pink girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Stress, Stress, Stress.

Eine Klausur nach der anderen, Haufenweise Hausaufgaben und lernen - nichtsdestotrotz macht mir Schule komischerweise Spaß momentan. Es läuft einfach, ich gebe mein Bestes - und irgendwie klappt das alles auch. Nein, es hat zu klappen!

Auch wenn ich natürlich viel lieber Zeit für andere Dinge hätte, denn neben Schule und Nebenjob kommt er leider etwas zu kurz. Ich mag es ja eigentlich, ausgelastet zu sein, aber mehr Zeit hätte ich trotzdem gerne, das ist das einzige, was gerade fehlt. Aber die wenige Zeit, die ich mit ihm habe, ist der Wahnsinn, jede Sekunde etwas besonderes... Gänsehaut.

Doch ich weiß, jetzt geht es Schlag auf Schlag: Die letzten Klausuren hinter mich bringen, hoffentlich bald den Führerschein sowie Geld in der Tasche - und ab 2009 ist sie wieder da: Die vermisste Zeit!
17.11.08 17:43
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin / Website (17.11.08 17:57)
Oho, endlich mal Zeugs von dem auch ich was verstehe - ich gebe dir Recht, wir haben derzeit wirklich viel für die Schule zu tun. Ich glaube ich habe mir selten so früh schon wieder Ferien gewünscht. Aber das packen wir doch, oder?!


(18.11.08 16:02)
oh ja... das stimmt... aber freitag läuft, ne =)
Wir müssen ja schließlich unsere häschen heiß machen xD


Dhaniiiii / Website (19.11.08 18:13)
Maus ^^
du bist die coolste ^^
ich konnte ja nich wissen, dass du nicht mich meinst ^^
wie sol ich denn jetzt darauf kommen MEEEEEENSCH ^^
ich bin schließlich ein ego! xD
bis übermorgen maaaaaaaus
♥♥♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen