pink girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

"Weißt du, wo wir jetzt sind?" - "Ähm, irgendeine Straße mit einem Baum?"

Es war seine Straße, natürlich wusste ich das ganz genau. Und der Moment, in dem ich an seinem Haus vorbeifuhr, hat den ganzen Tag verändert. Von dem Moment an lief alles schief.
6.9.08 20:42
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.9.08 07:38)
Lief alles schief?



.... und so kann es bleiben
Danke für das liebe Kommentar =) Ich finde es aber auch n bissl. Hatte mir gestern gaaaaaanz alte fotos von mir angeschaut, wo ich gerade in die 7. klasse kam. voll verrückt...aber jetzt warte erst mal, wenn ich dann nächste Woche zum Frisör gehe :D Dann werde ich noch erwachsener sein. Gestern hat Chris mir gesagt, welche von seinen Mädels was von ihm wollten... hab mich ja jetzt bei lokalisten angemeldet und ja...dann konnte ich mir de anguggn. Ey.... die sind alle so aaaarsch hübsch... ohne scheiß mal... ich weiß echt nich, was er an mir so "heiß" findet... oh man...

Naja... und zu Freitag:
Ich hab auch gestern schon zu ihm gesagt, dass es vll bissl doof is, weil ich ja locken haben will zur hochzeit und wenn wir abends ina barcelona bis keine ahnung...12 uhr hocken, dann kann ich von mama nich erwarten, mir dann noch die locken zu drehen... und chris kanns glaub ich nich xD von daher is vll echt der tagesplan bissl zu krass gewählt.oder wir treffen alle zu um 5 im sausalistos... dann sind meinetwegen um 20 uhr zu haus... und dann läuft das noch ^^
ich muss einfach mal schaun, was wir machen...

Ich liebe dich ♥


(7.9.08 07:42)
ach so maus !? ^^
was mir mal so aufgefallen is ne...
die frau hatte uuuuuur nich recht!
vonwegen januar bis mai!
blöööööde KUH!
Aber sie hat wohl doch erkannt.
Und das unter den ganzen Buben,,Königen und Damen =)
Tihi ♥
♥ Liebe, Süße, Liebe ♥
Denk dran, dass du am Montag mit mir zum Frisör kommst


(7.9.08 07:45)
*sie hat IHN wohl doch erkannt





ach ja xD
und noch was xD
Meine sis hat sich jetzt selber son FrenchManiküre Zeug gekauft. sie meinte, dass sie nich mehr nach wob kommt und ja... sorry, soll ich dir sagen. Sie hätte es sich trotzdem gerne von dir machen lassen... aber naja...
mal schaun, ob sies genauso super toll kann wie du


und nochmal:

Ich liebe dich ♥ :D


(8.9.08 15:53)
oooooooh ♥
Fallersleben halt, gell =)
und mit freitag... naja.. vll amchen wir das so, dass du dann nachkommst... vll sind wir ja so bis halb 7 im sausa... ma schaun
oder eben wir besuchen dich kurz so...wir schaukeln das babe schon...
mit montag... wenn nich, dann geh ich alleine hin. is ja auch ganz egal.. mein gott... du würdest dich ja auch eh nur langweilen..
Maus? du weißt nich zufälig wie die preise bei deinem frisör sind, oder ?
wie heißt der denn? dann kann ich da heut mal anrufen


Ich liebeeeeee diiich =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen